Isen.jpg

Planung für das Schuljahr 2019/20

26.07.2019 Erst wenn wir eine endgültige Zuteilung der Lehrkräfte für das neue Schuljahr haben, können wir mit der Planung beginnen.

Kalender.png

Kurzfristig vor dem letzten Schultag haben wir erfahren, dass Frau Laura Ranzinger und Frau Anja Drechsler mit ihren Versetzungsanträgen nach Niederbayern erfolgreich waren. Wir danken ihnen für die geleistete Arbeit an unserer Schule und verlieren geschätzte Kolleginnen. Gleichzeitig freuen wir uns für sie, dass sie nun zurück in ihre Heimat ziehen können und wünschen an den neuen Einsatzschulen viel Erfolg und gutes Eingewöhnen!

Zudem hat Frau Verena Hartmann ihren verdienten Ruhestand angetreten, für den wir ihr alles Gute und beste Gesundheit wünschen!

Zur Personalsituation im neuen Schuljahr ist uns derzeit noch nichts bekannt:

Erfahrungsgemäß dauert es mindestens bis Ende August, bis eine endgültige Personalzuweisung vorliegt. Unsere Planung wird also erst zum Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen sein.

Bitte sehen Sie bis dahin von Anfragen ab! Auch Materiallisten für die kommenden Klassen veröffentlichen wir erst, wenn die Klassleitungen endgültig besetzt sind!