Isen.jpg

Digitaltag an der Schule Isen

10.01.2020 Der 30. Januar 2020 steht ganz unter dem Zeichen der digitalen Bildung!

Digitaltraining Wolff.png

Dank der Mitglieder und Unterstützer unseres Fördervereins sowie einer großzügigen Spende der Flughafen München GmbH konnten wir Herrn Daniel Wolff - Digitaltrainer aus Wörthsee - für einen Digitaltag gewinnen, der dreigeteilt durchgeführt wird:

  • Am Vormittag finden Workshops für die Schülerinnen und Schüler zu altersgemäßen Themen statt.
  • Nachmittags erhalten die Lehrkräfte eine Fortbildung zum Thema "Digitale Lebenswelten der Schüler".
  • Um 19.00 Uhr findet in der Turnhalle ein Elternabend mit "Smartphone-Überlebenstipps für Eltern" statt.

Wir sind gespannt, dass wir uns diesem Thema mit der ganzen Schule unter professioneller Anleitung nähern können, und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen interessanten Elternabend!

 

Weitere Informationen können Sie dem Einladungsschreiben entnehmen.